7. Bürogeburtstag

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2021
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Cabuwazi

Kategorien


Bereits seit sieben Jahren besteht das bündnisgrüne Bürger*innenbüro in Alt-Treptow – ein Grund zu feiern! Ich möchte diese schönen Sommertage nutzen, um gemeinsam auf das Erreichte, sowie die Projekte der Zukunft anzustoßen. Dazu möchte ich Euch und Sie zu einer pandemie-konformen Feier in lockerer Atmosphäre einladen. Neben Getränken wird es ein vegan-vegetarisches Buffet, sowie gegrillte Würstchen geben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Aufgrund des Pandemie-Geschehens habe ich mich für eine Feier im Garten des Cabuwazi-Zirkus in Alt-Treptow entschieden. Es werden Anwesenheitslisten ausliegen, in die sich alle Gäste bitte eintragen. Bei schlechtem Wetter können wir vom Garten in das Zirkuszelt ausweichen und dort mit ausreichend Abstand gemeinsam den Abend verbringen. Dann wäre ein Nachweis über die 3 Gs, also genesen, geimpft oder getestet nötig. Ein Schnelltest kann in der direkten Umgebung auf dem Gelände des Edeka, Heidelberger Straße 90, durchgeführt werden.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Feier und bitte höflich um Rückmeldung!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.