Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

2018 neigt sich zu Ende und wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch allen schöne Feiertage zu wünschen, viel Ruhe und Erholung für die Zeit zwischen den Jahren. Wir freuen uns auf viele neue und alte Themen und Herausforderungen, die auch im neuen Jahr wieder auf uns warten. Vielen Dank auf diesem Wege auch für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!

Bitte beachtet, dass unser Büro bis zum 6. Januar 2019 geschlossen bleibt. Die nächste Sprechstunde findet am Montag, den 7. Januar 2019 wie gewohnt statt.

Am 29.01.2019 starten wir dann, terminlich etwas außer der Reihe, mit unserem ersten Kiezgespräch im neuen Jahr. Es wird um die Charta für das Berliner Stadtgrün gehen und wir konnten bereits einen Vertreter des BUND, Herrn Hönig und Dr. Turgut Altug, MdA, als Referenten für den Abend gewinnen. Wir freuen uns sehr, wenn auch einige von euch dazu kommen! Weitere Informationen dazu gibt es hier im neuen Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.