Zufahrtsstraßen Treptower Park und Storkower Straße- Unnütze Zusatzkosten für das Land Berlin?!

Erneut bleibt der Senat eine ehrliche Antwort schuldig. Neben der nicht transparent geklärten Kostenfrage dieses Umbaus für Berlin, behauptet der Senat weiterhin, es hätte keine verkehrliche Untersuchung zur Nützlichkeit des Straßenausbaus an der Storkower Straße gegeben. Dies ist falsch! Bereits 2014 wurde im Rahmen einer Verkehrsanalyse festgestellt, dass bauliche Maßnahmen zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit an diesem Knotenpunkt nicht effektiv wären. Warum der Senat weiterhin daran fest hält und sogar das Gegenteil behauptet, bleibt nicht nachvollziehbar.

Die Antwort des Senats auf meine Nachfrage zu den Zufahrtsstraßen am Treptower Park und der Storkower Straße finden Sie hier.

Harald Moritz spricht auf der Landesmitgliederversammlung

Bewerbungsrede von Harald Moritz auf der bündnisgrünen Mitgliederversammlung

Dieser Beitrag wurde unter A100, Anfragen, Bezirk, Infrastruktur, Straßenverkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.