Unser Weihnachtsessen im Nachtcafé Arche

Gestern Abend, am 14.12.2016, hatten wir das große Vergnügen mit den Mitarbeiter*innen des Nachtcafés Arche, in der Plesser Str. 4., ein wunderschönes Fest mit Weihnachtsessen und allem, was dazu gehört, zu feiern. Dank der wirklich großzügigen Spende, der in der Bouchestraße ansässigen LPG-Filiale, konnten wir mit der Hilfe von vielen fleißigen Helfer*innen ein weihnachtliches Menü für über 40 Menschen kochen und zubereiten. Auch haben wir im Rahmen des eigenen Strümpfe-Countdowns viele Sachspenden erhalten, die die Besucher*innes des Nachtcafés Arche warm durch die kalte Jahreszeit bringen werden.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei allen Helfer*innen und Spender*innen bedanken, die es uns ermöglicht haben, diesen Abend genau so zu gestalten. Auch ein herzlicher Dank gilt den Artist*innen des Capuwatzi, die uns erneut mit ihren Künsten verzaubert haben. Mein Team und ich hatten dank Eurer Hilfe die Gelegenheit an einem wunderschönen Fest mit vielen tollen Menschen teilzunehmen, herzliche Momente zu erleben und trotz der vielen Arbeit einen unvergesslichen Abend zu genießen. Wir hoffen, es ging allen anderen ebenso und dass wir kommendes Jahr erneut gemeinsam feiern werden.

20161214_183629-667x500img_2453-e1481805949547-334x50020161214_165210-667x500img_2460-750x50020161214_153808-667x500

 

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.