Strümpfe-Countdown: Wir sammeln bis zum 13.12. 2016 Strümpfe, Unterwäsche und warme Schlafsäcke!

struempfe-countdown

 

 

 

 

Was sammeln wir und warum?

Am 14.12. 2016 veranstaltet Harald Moritz mit der tatkräftigen Unterstützung von vielen, großartigen Helfer*innen ein Weihnachtsessen für die Gäste des Nachtcafés Arche, das im Kunger-Kiez, in der Plesser Straße 3, seinen Sitz hat.

Mit ihren insgesamt 16 freien Plätzen helfen die Mitarbeiter*innen des Nachtcafés den obdachlosen Gästen die kalte Jahreszeit warm und sicher zu überstehen. Beeindruckt von dieser tollen Leistung, freuen wir uns, auch dieses Jahr einen kleinen Beitrag leisten zu können.  Deshalb gibt es nun das zweite Jahr in Folge unser grünes Weihnachtsessen!  Dank der großzügigen Spende der kiezansässigen LPG-Filiale können wir ein weihnachtliches Menü für über 40 Personen zubreiten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für diese enorme Spendenbereitschaft.

Was wir jetzt noch brauchen, um den schönen Abend noch schöner zu machen, sind ausgewählte Sachspenden. Dazu gehören warme Strümpfe und Unterwäsche, sowie Schlafsäcke! Wer Lust hat,  darüber hinaus Plätzchen und Kuchen für das Weihnachtsmenü zu spenden, wird ebenfalls mit offenen Armen empfangen. Einfach im Bürger*innenbüro vorbeikommen und den eigens dafür parat stehenden grünen Weihnachtssack bis zum 13.12. 2016 füllen helfen.

Mit herzlichen Grüßen

Harald Moritz, Catrin Wahlen und Mira Zupan

 

Abgabeort:

Das Bürger*innenbüro von Harald Moritz, in der Karl-Kunger-Str. 68, 12435 Berlin. E-Mail: buero.moritz@gruene-fraktion-berlin.de, Tel:030- 53 2166 80.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk, Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.