„Schrauber in die Parlamente“ – Danke für die Wahl auf Platz 16!

Harald Moritz spricht auf der Landesmitgliederversammlung

Bewerbungsrede auf der bündnisgrünen Mitgliederversammlung. Foto: Erik Marquardt

Über die erfolgreiche Wahl am vergangenen Samstag auf Platz 16 der bündnisgrünen Liste zur Abgeordnetenhauswahl 2016  freue ich mich sehr und bedanke mich bei allen Teilnehmer*innen der Landesmitgliederversammlung für ihr Vertrauen. Meine Arbeit für eine progressive Verkehrspolitik und den Schutz der Anwohner*innen vor Fluglärm sowie gegen die unsinnige Verlängerung der Stadtautobahn A100 möchte ich auch im neuen Landesparlament fortsetzen.
Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf in Berlin und meinem Wahlkreis 1 in Treptow-Köpenick.

Hier findet Ihr meine Bewerbungsrede auf der Landesmitgliederversammlung.

Dieser Beitrag wurde unter Hintergrundinformationen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.