Der Treptower Park als Veranstaltungsort für das Lollapalooza?

Unbeantwortet und nicht nachvollziehbar bleibt immer noch, weswegen der Treptower Park ohne vorherige Prüfung als Veranstaltungsort ausgewählt wurde. Die Begründung zur Ablehnung des Tempelhofer Feldes, dem bisherigen Veranstaltungsort des Festivals, mit dem Verweis auf das Gesetzes zum Schutz des Tempelhofer Feldes ist nicht nachvollziehbar. Der Treptower Park dient dem Kiez und all seinen Besuchern als Erholungsoase und sollte dies auch zukünftig bleiben. Deswegen gilt: Lollapalooza ja,  aber nicht im Treptower Park!

Die Antwort des Senats auf meine Nachfrage zum Treptower Park als zukünftigen Veranstaltungsort für das Lollapalooza-Festival finden Sie hier.
Harald Moritz spricht auf der Landesmitgliederversammlung

Dieser Beitrag wurde unter Abgeordnetenhaus, Allgemein, Anfragen, Bezirk, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.