Weihnachtsfeier im Nachtcafé Arche

Am 15.12. habe ich zusammen mit meinem Team eine kleine Weihnachtsfeier für die Obdachlosen des Nachtcafé Arche in der Bekenntniskirche (Plesser Straße 3) organisiert.

Grünes Kochteam der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Grünes Kochteam bei der Weihnachtsfeier im Nachtcafé Arche

Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt des Kinder- und Jugendzirkus Cabuwazi. Auf engstem Raum haben sie ein tolles kleines Programm aufgeführt. Es hat allen sehr gut gefallen, herzlichen Dank!

Anschließend gab es vegetarischen Hackbraten, Kartoffelpüree, Rotkohl und Weihnachtspunsch. Die Lebensmittel und Getränke hat der LPG Biomarkt zu Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ich habe mit meinem grünen Team das kochen übernommen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz!

Mein besonderer Dank gilt den Helferinnen und Helfern der Arche für die tolle Unterstützung und ihr herausragendes Engagement in der Arche für die Obdachlosen!

Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Cabuwazi bei der Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Weihnachtspunsch für die Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Weihnachtspunsch für die Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche Weihnachtsfeier Nachtcafé Arche

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.