Mehr Sicherheit durch den gezielten Einsatz von Blitzern an Unfallschwerpunkten

Meine Rede zu meinem Antrag für mehr Sicherheit durch den gezielten Einsatz von Blitzern an Unfallschwerpunkten.

[KGVID width=“640″ height=“360″]http://media.rbb-online.de/rbb/imparlament/berlin/2015/20150423/imparlament_20150423_top19_moritz_m_16_9_512x288.mp4[/KGVID]

Harald Moritz am 23.04.2015 im Abgeordnetenhaus von Berlin (Quelle: rbb-online.de)


RBB-Online:

Harald Moritz weist auf die Zunahme von Geschwindigkeits- und Rotlicht-Verstößen im Berliner Straßenverkehr hin. Auch die Zahl der Verletzten und Verkehrstoten sei gestiegen. Der Senat müsse durch mehr Geschwindigkeitskontrollen vor allem an Unfallschwerpunkten sowie vor Kitas und Schulen für mehr Sicherheit sorgen. Blitzer seien dafür ein kostengünstiges und effektives Mittel.

Dieser Beitrag wurde unter Abgeordnetenhaus, Reden, Straßenverkehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.