Beschluss zur Nahverkehrstangente

Auf unserer Landesdeligiertenkonferenz am 10.10.2015 wurde unser Antrag zur Nahverkehrstangente beschlossen. Wir setzen uns damit für eine Verbesserung des ÖPNV-Angebots in den Berliner Nord/Ost-Bezirken ein, um mit einem attraktiven Angebot mehr Menschen zum Umstieg vom Auto auf den Umweltverbund zu motivieren. Da es bisher keine schnelle Nord-Süd-Verbindung zwischen Pankow, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf und Treptow-Köpenick gibt, wollen wir mit der Umsetzung eines Nahverkehrsangebotes auf der sogenannten Nahverkehrstangente die Vernetzung der Ostbezirke untereinander verbessern.

Den Beschluss zur Nahverkehrstangente finden Sie hier.

Eine Karte der Nahverkehrstangente finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bezirk, Straßenverkehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.