Nachtflugverbot am BER

Meine Rede zum Nachflugverbot am BER.

[KGVID width=“640″ height=“360″]http://media.rbb-online.de/rbb/imparlament/berlin/2014/20140410/imparlament_20140410_top4_moritz_m_16_9_512x288.mp4[/KGVID]

Harald Moritz am 10.04.2014 im Abgeordnetenhaus von Berlin (Quelle: rbb-online.de)

 

RBB-Online:

Harald Moritz (Bündnis 90/Die Grünen) nennt ein Nachtflugverbot von 22 bis sechs Uhr den „preiswertesten und effizientesten Lärmschutz“. Wenn es der Regierungskoalition damit ernst sei, müsse sie dem Änderungsantrag zustimmen. Es sei errechnet worden, dass die angestrebten Passagiermengen auch außerhalb der Nacht bewältigt werden könnten.

Dieser Beitrag wurde unter Abgeordnetenhaus, BER, Luftverkehr, Reden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.